Die ehrliche Kosmetik


Familienfoto mit Mutter Ursi Giger und Töchter Neva und Carla
Family Affair Ursi Giger mit Töchter v. l. Neva und Carla

Während 30 Jahren führte ich gemeinsam mit meinem Ehemann, Rolf Giger, die Firma Radio Noser in Niederurnen. Anfang 2016 eröffnete sich mir die Chance, zurück in meinen Traumberuf zu kehren. Marketing in der Welt der Schönheit, das war schon bei meinem ersten Arbeitsplatz bei Estée Lauder Zürich meine grosse Erfüllung.  

 

Dank meiner wunderbaren Mama wuchs ich sozusagen mit allen Kräften der Natur auf. Husten wurde mit einem Kartoffelwickel gelindert, Halsschmerzen mit Zwiebelwickeln und Bauchweh mit Salzumschlägen. Bald machte ich auch meine Schönheitsmasken aus Heilerde, Quark, Avocados und Bananen und braute mir meine Haarspülungen aus Kräutern und Blumen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie das Badezimmer nach diesen Schönheitsprozeduren jeweils aussah. Meine Mama war jeweils unendlich geduldig und räumte die Spuren, die ich hinterliess, wieder weg. Um unsere Haut und unseren Körper in Schwung zu halten gehörten Bürstenmassagen und Wechselduschen zu unserem täglichen Haut-Pflegeprogramm. Durch diese der Rituale durfte ich auf angenehme Weise erfahren, dass unsere Haut durchlässig ist und auf diesem Weg Gutes in unseren Körper geschleust werden konnte. Damals war mir natürlich nicht bewusst, dass auch Schlechtes dadurch in unseren Körper gelangen konnte. 

 

Es lag natürlich auf der Hand, dass ich dieses Wissen unseren Töchtern Carla und Neva weitergab. Sie lernten schon früh, dass wir in der Lage sind, Gesundheit und Schönheit durch bewusste Ernährung und einen liebevollen Umgang selbst positiv zu beeinflusse. Cellagon passt 100% in unser Weltbild. Gesunde Inhaltsstoffe, im Gegenzug das Weglassen unnötiger böser Substanzen und das ganze vereint mit den aktuellen Erkenntnissen aus der Schönheitsforschung. Produziert in der Schweiz aus guten Aprikosen aus dem Wallis unter grösster Sorgfalt für Mensch, Tier und Natur. 

 

Mein Ziel ist es, dass die Marke Cellagon schweizweit für den Begriff "ehrliche Naturkosmetik" stehen wird.  

 

Cellagon, die Schweizer Naturkosmetik, aus Walliser Aprikosen Kernöl, die du essen könntest!

 

Hier zur gesamten Produktliste ...

 

Die ehrliche Naturkosmetik