Die ehrliche Kosmetik


Ursi Giger Porträt
Ursi Giger-Noser

Während 30 Jahren führte ich gemeinsam mit meinem Ehemann, Rolf Giger, die Firma Radio Noser in Niederurnen. Anfang 2016 eröffnete sich mir die Chance, zurück in meinen Traumberuf zu kehren. Marketing in der Welt der Schönheit, das war schon bei meinem ersten Arbeitsplatz bei Estée Lauder Zürich meine grosse Erfüllung.  Mein Ziel ist es, schweizweit ein Vertriebsnetz für die fantastische Schadstoff- und tierversuchsfreie Schweizer Naturkosmetik Cellagon aufzubauen. Die Teilnahme an der Beautymesse 2017 stimmte uns geradezu euphorisch. 700 Interessenten hielten sich in diesen zwei Tagen an unserem Stand auf und nahmen sich die Zeit, uns kennenzulernen. Ich weiss nun, ich bin auf dem richtigen Weg!

 

Cellagon, Schweizer Naturkosmetik, du du essen könntest!

 

Hier zur gesamten Produkteliste....

 

Die ehrliche Kosmetik



Familienfoto mit Mutter Ursi Giger und Töchter Neva und Carla
Family Affair Ursi Giger mit Töchter v. l. Neva und Carla