Gesichtsreinigung - Ist "porentief rein" noch zeitgemäss?
Cellagon spricht Klartext! Reinigen ist wichtig, aber sanft und schonend muss es sein. Oft kippt die Haut genau bei diesem Pflegeschritt, wenn zu aggressive Reiniger zum Einsatz gelangen. Dass es am Morgen sogar leeres Wasser sein darf, wird dich eventuell erstaunen, aber so ist es.
Peelen im Sommer für ebenmässigere Bräune
Im Sommer ist ein regelmässiges Peeling besonders ratsam, wirkt doch gerade braune Haut danach wieder strahlend und ebenmässig.

Schluss mit trockenen Lippen
Mit diesen Tipps bleiben deine Lippen weich und verführerisch. Pflege deinen Mund richtig, damit er gut über den Winter kommt.
Herbst, Zeit dein Pflegeritual unter die Lupe zu nehmenn
Sobald die Temperaturen sinken und die Heizperiode startet, ist es höchste Zeit deine Hautpflege anzupassen. Deine Haut wird bedürftiger und verändert sich, der Hautcheck bringt dir aufschlussreiche Informationen über die perfekte Hautpflege in jeder Jahreszeit.

Ectoin®, der revolutionäre Wirkstoff für die Hautpflege
Ectoin®: Entdeckt wurde der geheimnisvolle Wirkstoff Ectoin in ägyptischen Salzseen. Der natürliche Wirkstoff Ectoin wird aus Mikroorganismen gewonnen, die an Orten existieren, wo Leben extremen Bedingungen standhalten muss. Ectoin schützt Zellen vor äusseren Stressfaktoren.
Hautunreinheiten unter der Schutzmaske? So kannst du vorbeugen.
Was kannst du tun, wenn deine Haut unter der Schutzmaske ausser Rand und Band gerät? ....Zwischendurch empfehle ich das Gesicht mit Rosenwasser

Wo entsteht das Blaulicht, das deine Haut vorzeitig altern lässt?
Blaulicht ein noch unbekannter Altersbeschleuniger. Mit den richtigen vorbeugenden Massnahmen können wir dieses schädliche Licht neutralisieren...
Sonnenschutz, sind Schutzfaktoren 20 oder 30 genug?
Sinnvoller Sonnenschutz ist leider nicht so einfach, wie man denkt. Transparenz und Ehrlichkeit ist uns wichtig, deshalb erzählen wir worauf ihr achten solltet beim Kauf von gesundem Sonnenprodukten.

Hautanalyse: „Weisse Hautstellen“
Was kann man gegen weisse Hautstellen tun. Mein Tipp: Täglich Sonnencremen verwenden, die jedoch keine hormonell aktiven Filter und Parabene enthalten. Schonende Hautpflege ist angesagt und eine gesunde Ernährung vor allem mit Beta-Carotinen.