Peelen im Sommer für ebenmässigere Bräune

Peeling im Sommer, damit deine Bräune länger strahlend und ebenmässig bleibt

Jede gesunde Haut erneuert innerhalb ca. 30 Tagen die obere Schicht Hautzellen. Täglich stösst unsere Haut ca. 14g tote Hautzellen ab. Bei gebräunter Haut fallen diese grauen Hautschüppchen noch mehr auf, da sie unsere Haut fahl erscheinen lassen. So ist gerade im Sommer ein regelmässiges Peeling von sichtbarem Vorteil, wirkt doch gerade braune Haut wieder strahlender und ebenmässiger. Dass die Bräune dabei schneller verschwindet, ist ein Irrglaube. Der Kese Peeling-Handschuh, der übrigens aus der orientalischen Hamam Badekultur stammt, ist eine umweltschonende Methode, um deine Haut effizient und gleichzeitig schonend zu peelen. 

Anwendung

Unter der Dusche, nach dem Bad oder nach der Saune deinen Körper mit dem Handschuh ohne jegliche Zusätze in kreisenden Bewegungen abrubbeln. Im Anschluss gut duschen, um deinen Körper von den losgelösten Hautschuppen zu befreien. Wir empfehlen dir, ein wöchentliches Peeling und im Anschluss eine feine Bodylotion, die deiner sonnenverwöhnten und dadurch strapazierten Haut wieder kostbare Wirkstoffe und Feuchtigkeit zurückführt.  

 


.... und diese Produkte für eine langanhaltende Bräune


Reinigung des Keses

Wasche den Kese nur mit warmem Wasser und von Hand aus und verwende höchstens ein sanftes Waschmittel. 

 

Vorteile eines wöchentlichen Peeling

✔️entfernt die abgestossenen, grauen Hautschüppchen

✔️deine gebräunte Haut wirkt strahlender und ebenmässiger

✔️wirkt durchblutungsfördernd

✔️strafft bei regelmässiger Anwendung das Bindegewebe

✔️reduziert infolge Cellulite

✔️verstopfte Poren werden gereinigt

✔️verhindert das Einwachsen von Haaren nach der Haarentfernung

✔️macht die Haut aufnahmefähiger für Wirkstoffe

✔️perfekt, 1 Tag vor der Verwendung von Selbstbräunern

P. S. Immer öfters kommt mir der Peeling-Tipp mit gemahlenem Kaffee zu Ohren. Was für den Körper nicht schlecht sein mag, ist leider für unsere Abflussrohre alles andere als zuträglich. Kaffee enthält klebrige Öle, die schlussendlich den Abfluss verstopfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0