Wunderbare Kundenrückmeldungen! Danke für diese motivierenden Sätze.


🍃🍃🍃Hallo ursi,ich bi Yvonne G. .du häsch mir vor ca 2 wuchä äs müschterli gi vu dr aprikosäcreme.meine güte!!!!ich findä diä creme super💪hätti gärä ä 50ml dosä.

🍃🍃🍃übrigens d salbi wo du mir gäh häsch glaubs fascht nöd s ekzem bim pe isch fascht wäg😃😃😃😃eifach genial😃😃😃wünsch dir än erfolgriechä tag.ä 💗💗💗🙅🙅🙅dini chris

🍃🍃🍃Also Cellagon Sun Spray SPF20

Sonnencreme fürs Gesicht SPF 30 und der Stick SPF 50 haben die letzte Woche in Südafrika bei Temperaturen um 39 Grad drn Härtetest bestanden!!

Peter hat KEINEN Sonnenbrand nichts! Daniela B. 

🍃🍃🍃Sonnencreme getestet in Kuba von einer hellhäutigen blonden Kollegin, die seit Jahren nie Sonnenschutz genutzt hat (wegen Hautkrebseisiko) und sie ist selbst ausgebildete Naturheilpraktikerin, kein Sonnenbrand und ist begeistertschöne Abe😘🌹-Marie

🍃🍃🍃"i han no öpis ganz wichtigs vergässe Dir z säge! Is wellness hani d Cellagon  vo Dir nid mitgno wills ja det gueti Produkt hend! Du glaub ja gar ned wie die mir denn gfehlt hend 😫😫😫i han si so vermisst und i wird sicher niene meh hi ga ohni 😛😂👍🏽" ...

🍃🍃🍃Velda S. „Sehr geehrte Frau Giger-Noser 

Ich bin richtig begeistert vom Cellagon Sonnenschutz, meine Familie auch sodass ich heute nochmal die Gesichtscreme und den Sonnenschutz Stick bestellt habe. 

Es ist seit Jahren die erste Sonnenschutz Creme die ich im Gesicht anwenden konnte ohne mit Juckreiz und Rötung zu reagieren. 

🍃🍃🍃Ursi  ...............Ps .hatte seit Jahren mit meiner Haut Probleme kleine Schuppen im Gesicht. Innerhalb ein paar Wochen ist alles verschwunden.

🍃🍃🍃Gesicht Nasenwinkel und Augenbrauen Partie  .Diverse Produkte  Vileda und und probiert . Seit ca 1 Woche  wende ich dieses kleine MUSTER WUNDER an und alles ist weg.

🍃🍃🍃Liebe Ursi seit ich dein Aprikosenkernöl Pflege Balsam benütze sind sämtliche Hautprobleme im GESICHT HAUTSCHUPPEN wie weggeblasen ich bin begeistert und glücklich und kann es zu 100% weiter empfehlen habe noch nie so ein gutes Produkt gehabt.

🍃🍃🍃Karin Schüttemann (FB)

Ich habe über mehrere Jahren an starker Neurodermitis gelitten und einiges probiert , seitdem ich von Cellagon "Happy Day Apricot " Duschschaum nehme , ist nichts mehr zu sehen und die Haut fühlt sich sehr gut an . So schnell und so gut hatte ich bisher noch nichts gefunden.

🍃🍃🍃Liebe Ursi „Deine Produkte sind perfekt für meine Haut- war unterdessen auch noch beim Yannacopolus, habe hohe Quecksilberbelastung mit Pilzbildung...also bin nun von allen Seiten dran👍kannst du mir bitte 5 Stk. Masken schicken und nochmals eine Apricot rich Creme. Habe schon noch - möchte aber sobald die fertig ist Reserve haben. Esther

🍃🍃Bruno L. „Ich bin hell begeistert über das Aprikosenkeröl es hat mein Problem Hautschuppen im Gesicht 100% gelöst und kann es allen nur weiter empfehlen Ps habe über 3Jahre alles probiert und dieses Wunder Mittel hat geholfen.“

🍃🍃🍃Hallo Ursi

Danke vielmals! Cellagon ist super! Stella K.

🍃🍃🍃Danke für den Tipp bei der Wundercreme ganz unten, hatte Balsam von der Apotheke und und Probleme beim Velofahren und bei Wanderungen war doch immer da.Nach 3maligem Auftragen hat es schon nachgelassen und es wird immer besser. SUPER

🍃🍃🍃Sandra M.: bi total begeisteret vu dene produkt😍

🍃🍃🍃Corina R.: Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, werde sicher weiterhin bei dir bestellen.

🍃🍃🍃Ruth S. „Liebe Ursi Danke für Deine Mail mit der Bedienungsanleitung. Das Produkt überzeugt mich total. Und vor allem noch zwei Dinge: mit dieser Airless-Vorrichtung wird die Crème nicht durch Finger verunreinigt, und es kommt auch der letzte Rest der Crème zum Tiegel raus“

🍃🍃🍃Die Produkte von Cellagon haben über Weihnachten grossen Anklang gefunden. Eine Freundin von mir mit sehr empfindlicher und trockner Haut ist begeistert von der Ultra Rich Aprikosencreme!

🍃🍃🍃Gerne informiere ich Sie, dass eine neue Bestellung in unserem Warenkorb ist. Ein grosser Teil gehört zur Personalbestellung. Das Team ist begeistert, wie Sie sehen Elena N.

🍃🍃🍃Ich benutze nun schon seit einiger Zeit die Cellagon-Produkte, welche mich sehr überzeugen. Der dezente Duft, die Konsistenz der Crèmes sind sehr angenehm und ich meine auch durchaus einen gewissen Erfolg zu erkennen....auch wenn sich die Hautalterung nicht ganz verbergen lässt..... Marianne G.

🍃🍃🍃Ich bin echt begeistert von der Cellagon Sonnencreme für das Gesicht! Andere Sonnenschutzmittel, die ich im Gesicht ausprobiert hatte, verschlimmerten meine Akne nur. Diese ist bisher die erste, die ich wirklich mag, denn sie ist leicht, fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut, riecht super und vor allem führt sie bei mir nicht gleich wieder zu Unreinheiten. Lea M.

🍃🍃🍃Ich bin vom Cellagon Aprikosenkernöl-Pflegebalm total begeistert, da wir nach wochenlanger erfolgloser Behandlung eines Ekzems am Ohr meiner 5 Monate alten Tochter nun endlich Besserung haben.

🍃🍃🍃Die Produkte sind super! Es gibt der Haut das Nötigste! Verklebt nicht. Trocknet schnell! Man(n) wird super schön braun! Dominik K.

 

🍃🍃🍃Seit meinem 20. Lebensjahr leide ich in den Ferien extrem unter Sonnenallergie. Dieses Jahr habe ich nun die Sonnencreme Cellagon für das Gesicht und Dekolleté angewendet und siehe da, ich bekam keine Sonnenallergie. Darüber bin ich extrem glücklich und habe das heute Frau Dr. med. Philippa Golling berichtet. Sie meinte, ich solle Dir das direkt mitteilen. Endlich habe ich im Alter von 64 keine Sonnenallergie während meinen Ferien gehabt, denn die letzten 44 Jahre habe ich extrem darunter gelitten. Maria L.