Reinigungsmilch ohne Palmöl 150ml



Eine sanfte Reinigung ist das A&O einer erfolgreichen Gesichtspflege. "Porentiefrein", das war mal gestern, heute sagen wir definitiv "weniger ist mehr". Damit du nicht zu viel deines wertvollen eigenen Sebums (Talg, Fett) entfernst, und  auch dein schützender Säureschutzmantel im Gleichgewicht bleibt, braucht es jeweils nur einen kleinen Klecks des Reinigungsmittels. Am Morgen genügt sogar leeres Wasser, das nicht zu heiss sein sollte. Sanfte Kokostenside und rückfettende Inhaltsstoffe reinigen und pflegen gleichzeitig deine Gesichtshaut.  Die herrlich nach Aprikosen duftende Milch entfernt gleichzeitig mühelos dein Augen-Make-up. Der wohltuende Wirkstoff Euphrasia (Augentrost) pflegt und befeuchtet ganz nebenbei die empfindliche Augenpartie. 

 

Anwendung: Nimm eine kleine Menge Reinigungsmilch und verteile sie auf deinem Gesicht (inklusive Augen). Mit Hilfe deiner Hände oder einem Nuschi reinigst du deine Haut mit  kreisenden, sanften Bewegungen. Anschliessend einfach mit lauwarmem Wasser abspülen und mit einem Kleenex nachtrocknen.

 

P.S. Mein persönlicher Tipp: Verwende zur Reinigung jeweils ein frisches Kindernuschi, das du danach in die 60° Wäsche wirfst. Anschliessend tupfst du dein Gesicht sanft mit einem Wegwerf-Kleenex trocken. Du reinigst mit dem Nuschi komplett keimfrei und durch die leicht aufgeraute Stoffstruktur peelst du deine Haut gleichzeitig ganz sanft. Das Resultat ist eine reine, rosig und gut durchblutet Haut.


 

Natürliche Inhaltsstoffe

🌱Aprikosenkernöl

🌱Brenngeleepflanzensaft

🌱Sanfte Kokostenside

🌱Vitamin-E

🌱Aroniabeere 

      (Antioxidans mit Vitamin-C)

🌱Granatapfel 

      (Antioxidans mit Vitamin-C)