Alltagstaugliche Tipps, damit dein lästiger Herpesvirus weniger zuschlägt.


90% der Weltbevölkerung tragen den Lippenherpes ein lebenlang in sich. Und leider trifft die Aussage zu: «einmal Herpes immer Herpes». Aber nicht verzweifeln, du kannst nämlich etwas dagegen tun. In erster Linie solltest du aber dein Immunsystem in Schach halten.

  1. 🍃Lippen nicht mit der Zunge benetzen, das trocknet nur aus
  2. 🍃Honig wirkt antiviral, du kannst ihn beim ersten Kribbeln auf deine Lippen auftragen. 
  3. 🍃Bei akutem Herpesvirus ist Küssen verboten, da  hohe Ansteckungsgefahr droht
  4. 🍃Möchtest du eine Liste aller weiteren Tipps  gegen diesen lästigen Herpesvirus? So melde dich hier an und wir senden dir eine Zusammenfassung aller gesammelten Ratschläge.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Für kurze Zeit versandkostenfrei das perfekte Duo gegen Lippenherpes. Statt 38.50 nur 30.00

Doch wie bei allem Vorbeugen ist besser als Heilen. Die perfekte Kombination ist jedoch der Hautzellen stärkende Lippen-Pflegestift aus Aprikosenkernöl und Honig mit Schutzfaktor 50ig im Wechsel oder noch besser kombiniert mit dem hochkonzentrierten Aprikosenkernöl-Pflegebalm. Ein unschlagbares Team in der Prävention gegen Lippenbläschen. Übrigens hier ein spannender Youtube-Film über das Thema Lippenherpes von der kompetenten und sympathischen Ärztin Dr. med. Petra Bracht http://cellagon.news/0b536