Aprikosenkernöl-Pflegestift SPF 50+

Dieser fruchtig nach Aprikosen schmeckende Pflegestift mit Schutzfaktor 50+ (davon 50% hoher Schutz vor UVA-Strahlen). sollte dein stetiger Begleiter sein. Ein hoher Anteil Aprikosenkernöl und Bienenwachse pflegen deine Lippen weich und geschmeidig. Ebenso ist er für alle Sonnenterrassen (Nase, Ohren, Stirne...) oder alle schutzbedürftigen Körperstellen geeignet. Das perfekte Sonnenschutzprodukt für die ganze Familie.

 

Leidest du immer wieder mal an Lippenherpes? Dann ist unser Pflegestift die perfekte vorbeugende Massnahme.  Dass unser Pflegestift so erfolgreich gegen den Herpesvirus Simplex wirkte, entdeckten wir erst dank Kundenrückmeldungen. Immer öfters hörten wir, dass die lästigen Fieberbläschen immer weniger oder gar nicht mehr ausbrachen. Nach akribischen Recherchen im Internet zum Thema «Gründe für Lippenherpes» fanden wir nebst vielen interessanten, vorbeugenden Massnahmen, auch den Wirkstoff oder besser gesagt die zwei Wirkstoffe in unserem Cellagon Aprikosen-Pflegestift heraus, welche die Lippen so effizient vor dem Herpesausbrauch schützen. Nämlich die kostbare Linolsäure aus dem kalt gepresstem Aprikosenkernöl und der antiviral-wirksame Honig.

Und nicht zu vergessen, der hohe Sonnenschutzfaktor 50, der natürlich eminent wichtig für gesunden Lippen ist!


 

Natürliche Inhaltsstoffe

 

🍃Aprikosenkernöl

🍃Sonnenblumenöl

🍃Edelweissextrakt

🍃Gartenkresseextrakt

🍃Bienenwachs